[rohrpost] kunst

Station Rose gunafa at well.com
Mit Feb 16 13:05:52 CET 2005

>..., zusammen mit den Begriffen "Öffentlichkeit"
>und "Aktivismus" auch noch den Begriff "Kunst"
>auf eine Liste von Wörtern setzen, die niemand
>in den nächsten 10 Jahren theoretisch besprechen
>oder beschreiben soll? -H

es wird so&so zu viel über kunst gesprochen. oder
präziser formuliert : es kommen oft die
<falschen> an die reihe, darüber zu sprechen.
das sind eigtl alle ausser den künstlern selbst.

ich will nicht allg für  unsere berufsgruppe hier
sprechen, aber bei mir bemerke ich oft, dass ich
mit der nur beschreibenden eigenschaft der
sprache im zusammenhang mit kunst im vergleich zu
kunst  zu produzieren meist unzufrieden bin.
weil  eben weniger genau, und oft nur ein versuch.
  die schreibstube- und da zähle ich auch
verstärkt e-mail,.. , oder hier
rohrpost,...hinzu, ist so sehr gegensätzlich zur
<sprache< der kunst.

Elisa Rose

--
STATION ROSE hypermedia