[rohrpost] Re: Stockhausen und die Logorrhoe

sascha brossmann brsma at gmx.net
Mit Feb 23 13:01:09 CET 2005

Am 23.02.2005 um 11:32 schrieb rohrpost-Admin:
> hab ihn auf moderiert gesetzt....

hältst du das nicht für ein wenig übertrieben?

abgesehen davon, dass ich es *absolut inakzeptabel* finde, die
persönlichen animositäten von büttner vs. baumgärtel gewissermassen im
hinterzimmer qua admin "lösen" zu lassen. wohlgemerkt: ich möchte hier
niemanden in schutz nehmen, gewisse formen persönlicher stichelei finde
im grunde auch ziemlich *klein* und lachhaft. aber ich fühle mich
andererseits durch so ein intransparentes wie autoritäres und
gleichzeitig zutiefst *unsouveränes* vorgehen ein wenig zu sehr
entmündigt. auch *das* geht nicht! dann kann man diese liste genausogut
dichtmachen, dann hat sie nämlich als gemeinschaftliche
kommunikatiosstruktur *versagt*. gemeinschaften die nur noch mit dem
polizeiknüppel in den händen weniger "funktionieren" haben wir bereits
genug, ich brauche nicht noch mehr davon, danke nein.

sascha
--