[rohrpost] Re: Stockhausen

gösta wellmer goesta.wellmer at gmx.net
Mit Feb 23 12:55:19 CET 2005

persiflage finde ich sehr legitim, wenn sie auch
nicht unbedingt die konstruktivste form der
kritik ist.
was mich aber etwas betroffen macht ist:

a) daß mein name als unterschrift blieb.
b) die persiflage zeitgleich auf eine andere liste gestellt wurde,
die nichts mit dem post hier zu tun hat, außer das ich an ihr teilnehme.

dem autor ging es weniger um textkritik, sondern
vielmehr um persönliche beleidigung.

nebenbei würde ich mir ein paar mehr
phantasielose texte auf der liste wünschen.
pseudopsychologische statements, die irgendwas in
die texteschreiber hineinheimsen,
anstatt sich wirklich auf die themen einzulassen
und auch mal ein argument zu belegen,
gibt es ja schon genug.

grüße, gösta