[rohrpost] Neuer Listenadmin zu Staatsexperiment Mopsland - from Adorno to the Electronic iPotz

Mirko Fichtner macro at c-base.org
Fre Sep 16 19:22:22 CEST 2005

Hallo Liste,
wie Ihr der Anfrage vor einigen Wochen entnehmen konntet, soll der
Listenadminjob wechseln. Danke an der Stelle erst einmal den "alten"
Admins - Henning, Andreas, Tilman und Florian.
Ich bin macro - welch passender Name für solch einen Job - und werde
also ein wenig die Listenadministration übernehmen.
Und quasi erste Amtshandlung gleich ein mir vorher als schwieriger Fall
angekündigter - siehe Mail. Links gecheckt, kein Porno, wenn auch
bemerkenwert blöde URL.
Wenn jemand aber gelegentlich Einwände hat, gern Mail an mich, an
sonsten bitte ich um ein wenig Nachsicht in den Anfängen.

Viele Grüße
macro