[rohrpost] cfp 23C3

designsfiction K.Becker kabe at designsfictionlab.de
Mon Aug 7 13:37:50 CEST 2006

Einen schönen Tag!

"Der Chaos Computer Club veranstaltet jährlich zwischen Weihnachten und
Neujahr den Chaos Communication Congress. Ursprünglich in Hamburg
beheimatet, trifft man sich nun in Berlin, seit 2003 im Berliner
Congress Center bcc am Alexanderplatz. Im Laufe der Jahre hat sich der
Congress zu einer europaweit renommierten Veranstaltung mit über 3000
Besuchern pro Jahr entwickelt, an dem auch immer mehr internationale
Gäste teilnehmen."

http://events.ccc.de/congress/2006/cfp/?language=de

Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich und speziell auf den Track
"Culture" aufmerksam machen:

Culture
Die Kategorie "Culture" umfasst kulturelle Bewusstseinserweiterungen
und Themen am Rande des Technikuniversums. Beispiele sind
Diskordianismus, Geek-Entertainment, Kultur der Computerspiele,
Computermusik, Pixelkunst und Literatur für Hacker.

...und würde mich über zahlreiche Einreichungen und Weiterleitung
dieses Aufrufes freuen!

GRUSS
Katharina Becker

Dipl. Des. K. Becker