Re: [rohrpost] SPIEGEL ONLINE - Rassismus: WM-Reisewarnung sorgt für Streit

Nils Wenk wenk at plattengold.de
Mit Jun 7 22:17:55 CEST 2006

allein weil ein (es war doch nur einer, oder) mann ein schreibverbot
fuer eine frau fordert (ich unterstuetze dies nicht), von
frauenfeindlichkeit zu sprechen, scheint mir voreilig,
frauenfeindlichkeit als faschistoid zu bezeichnen zumindest unscharf.
daraus dann auch noch ein recht ableiten zu wollen, uns alle als
faschistoid zu bezeichnen (sie tut das ja gar nicht, sondern nur den
einen) ist absurd.