Re: [rohrpost] SPIEGEL ONLINE - Rassismus: WM-Reisewarnung sorgt für Streit

beate zurwehme beate at zurwehme.org
Don Jun 8 11:29:53 CEST 2006

ja, mir tut das leid, dass ich so hart gesprochen hatte und ich mochte
mich entschuldigungen. ich bin nur leid, diese standige auf- und
abwertende meinungsäusserungen von leute, die ich nicht kenne und die
mich oder mein kunst nicht kennen.

und zu herrn hirschsteiner: es ist ja eine tolle erkenntnis die sie da
aus ihre hut gezaubert haben mit icann. wissen sie, meine boyfriend
arbeitet in eine advertising agency. das ist so eine firma, die
internet-seiten reserviert und hostet. so auch meins.

grusse an alle
beate z.