[rohrpost] Rohrpost entpuppt sich als Rohrkrepierer

Michael kuss.manuskripte at gmx.com
Don Jun 8 14:10:04 CEST 2006

Du lieber Himel, wo bin ich denn hier gelandet? Von der Hoffnung und der
Annahme ausgehend, dass in der Rohrpost über Medien diskutiert und
informiert wird, finde ich statt dessen tagtäglich üble Beschimpfungen,
Intrigen, sich im eigenen Saft suhlende Besserwisser und das übliche
Gewäsch, das man in vielen anderen Mailinglisten und Foren auch findet. Von
Medienleuten hatte ich mehr erwartet. Schade. Und so bleibt mir nur die
schnelle Abbestellung der Liste, damit ich hier niemand bei seinen Neurosen
störe.
Tschüss also, Michael Kuss (Berlin)
www.Kussmanuskripte.de
www.Frankreichkontakte.de