[rohrpost] Rohrpost entpuppt sich als Rohrkrepierer

beate zurwehme beate at zurwehme.org
Don Jun 8 14:21:02 CEST 2006

das ist auch mein meinung. diese guido hirschsteiner kenne ich nicht,
wie kann ich dann wissen, dass dieser ist nicht eine fake? kennt diesen
hier zufällig jemand? haben sie eine ausweis? ist egal, ich melde mich
selbst ab. dann können sich die paranoiker-innen wieder gegenseitig
ihre really exciting stellenangebote schreiben.

see you on rhizom, etc

yours,
beate