[rohrpost] nur noch Jungs?

Shintaro Miyazaki shintaro.miyazaki at stud.unibas.ch
Die Jan 30 18:26:16 CET 2007

Was soll denn dieses Geschrei?
*g*
Die Gleichstellung an den Universitäten etc. dauert halt ein bisschen
(mehr als 1968 ((da hat Adorno noch gelebt!!!!)) + 30 Jahre...), das
weibliche Establishment ist sich am aufbauen!!!

Nur einige Bsp. in der Medienwissenschaft: Sybille Krämer, Christa
Karpenstein-Eßbach, Sabine Flach,
Inke Arns, Sigrid Schade, Natascha Adamowsky, Verena Kuni, Sabine
Sanio, Edith Decker, ... etc..
9 Prominente Wissenschaftlerinnen, die einem sehr vorlauten
grünschnabeligen Studenten einfallen..
das ist doch schon was!!! Bei der Tagung sind ca. 15% Weiblich.. und
das bei dieser Auswahl von u.a alten Herren
und gestandenen Professoren :-) Würde man im Mittelbau schauen, dann
wäre es doch sicherlich anders.

So das musste jetzt sein, das kann sich auch nur einer, der jünger
als die Golf-Generation ist, leisten...
Bitte also um Vergebung! War doch nur halber Spass :-)

vg, Shintaro Miyazaki