[rohrpost] nur noch Jungs?

Sven.Mann sven at khm.de
Die Jan 30 17:28:23 CET 2007

hallo ursula,

der olymionike faustkampf im ring der theorie und praxis der medien
ist eben derbe, da steht man in hosen einfach stabiler. das war doch
schon immer so. aber soweit mir bekannt, befinden sich neben den paar
frauen eine nicht unbedeutende anzahl von transsexuellen unter den
vortragendInnen und kuenstlerInnen. die thematisieren das nur nicht
mehr. mit berechnung, meine ich. denn durch diese subversive
strategie werden sie das system vielleicht endlich egalisiern. das
system reagiert, man versuchts nun anderes rum und das kann auch
andreas team nicht extrapoliern, es fehlen die modelle.

vg, sm

ps.: . besonders freuen mich die untrueglichen hinweise darueber,
dass herwig lebt. mein geschlecht hat mir in der bewerbung aber
leider auch nicht geholfen, oder war ich zu spaet ?