[rohrpost] Re: viele Jungs

Max Neupert abonnements at revolwear.com
Mit Jan 31 16:25:22 CET 2007

kleiner nebenschauplatz:

mir ist aufgefallen, dass eine arbeit auf der transmediale, welche
schon im württembergischen kunstverein als männlich/weibliche
koproduktion auf der transmeiale nur noch unter dem männlichen namen
auftaucht. vielleicht ist das ja symptomatisch für einen teil des
problems, was sicherlich nicht nur ein kuratorisches ist, sondern
auch eines der ganz kleinen eitelkeiten.

vgl.

http://www.wkv-stuttgart.de/en/programme/2006/exhibitions/on-
difference-2/concepts/galia-dimitrova/
auf der transmediale-seite nur als speaker erwähnt, auf seiner
privaten seite siehte es jedoch so aus als ob er seine arbeit dort
ausstellt:
http://www.dourmana.com/
http://transmediale.de/site/persons+M53b968b5404.html