[rohrpost] bye-bye [=Exitus, orphisch-digital]

Till Nikolaus von Heiseler till.n.v.heiseler at googlemail.com
Sam Mar 31 22:11:23 CEST 2007

Exitus, orphisch-digital

Zu viele Banner, Pics & Internetgesänge
Der Absturz naht durch krassen Warnton demaskiert
Kolhlgrüner Blitz, ein Feuerwerk, Synapsenklänge
Ertönen schrill & werden hirnlich affirmiert

Vergeßen schon die touchy-hours, Kuschel-poppen?
Wie ich dich gabba-scratchte, hardcore oder light?
Ein Meister-Platten-Reiter in Analgaloppen
War ich zu jedem harten Sex-Rodeo schnell bereit.

Ihr Schlampen, geilen Flittchen oder Halbsatzmusen
Gespreizte zarte Schenkel, die ich trunken pries
Woher die Rachsucht nur ihr schleierhaft-diffusen
Vampir- & tierbezahnten Fotzen, die ich stieß?

Ich scheiß auf euch, Bachantinnen mit Sicheläxten
Ahasvisch-orphisch werd ich irren: Virus-schlapp
Mein Schädel: Harddisc angefüllt mit Hypertexten
Nun gleitet er den Fluss des Cyberspace hinab.

--

NEU:
http://www.formatlabor.net/blog