[rohrpost] Invitation: MEETING POINT NBK

subjektivation subjekt at subjektivation.de
Mon Nov 5 22:10:14 CET 2007

Dear staehle press,  (für Deutsch bitte nach unten scrollen)

I would be glad to see you and your friends in presentation of my work
with a dia-show
on Wednesday 07.11. at 19:00 by the MEETING POINT NBK.

Yours truly,
Sencer Vardarman

07.11.2007  19:00
TREFFPUNKT NBK

Senatsstipendiaten Bildende Kunst zu Gast im NBK
Sencer Vardarman

NBK - Neuer Berliner Kunstverein - Chausseestr. 128/129 10115
Berlin-Mitte
http://www.nbk.org
--

Dear staehle press,

Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Freunde am Mittwoch, den 07.11.2007
um 19:00h im TREFFPUNKT NBK begrüssen zu dürfen, wo ich meine Arbeiten
im Rahmen einer Dia-Show vorstellen werde.

Mit freundlichen Grüßen