[rohrpost] Neu bei THE THING: Interne Verkettung

cornelia sollfrank cornelia at snafu.de
Don Aug 7 13:27:33 CEST 2008

Liebe [echo]- und THE THING Hamburg-Freunde,

wolltet ihr nicht schon immer mal wissen:

Wer macht THE THING Hamburg?
Warum machen wir THE THING Hamburg?
Und Wie machen wir THE THING Hamburg?

Anlässlich des Relaunch von THE THING im vergangenen Sommer führte
die Kulturredaktion der taz Hamburg ein Interview mit mir. Um nicht
als einzige für THE THING zu sprechen und um die inhaltliche Vielfalt
der MacherInnen von THE THING zu verdeutlichen, entwickelten wir die
Idee, das Sprechen über THE THING untereinander fortzusetzen. Diese
neue Reihe nennen wir "Interne Verkettung".

Als zweites Glied in der Kette nun ein Gespräch, das ich mit Rahel
Puffert über THE THING führte. Weitere Interne Verkettungen sind in
Arbeit...

http://thing-hamburg.de

cornelia