Re: AW: [rohrpost] Zum Thema_Praktikumsplätze ohne/mit geringer Vergütung

Oliver Grau oliver.grau at donau-uni.ac.at
Don Aug 13 21:39:20 CEST 2009

Eigentlich bekommt man ja fuer ein Praktium keine Bezahlung - dies
scheint
aber nicht wirklich eines zu sein - vielleicht ist ja bei der Verguetung
der
Organisationsarbeit zur tm versehentlich eine Null weggerutscht?

was mich wundert, dass davor das nie zur sprache kam. ich habe hier auch

schon angebote f*r null bezahlung gesehen und das seit jahren.

wondering.

katharina spiel.