[rohrpost] Künstlerstipendium in Bangalore , Indien für 2010

Andreas Broeckmann ab at mikro.in-berlin.de
Die Feb 9 18:47:41 CET 2010

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Montag, 8. Februar 2010 11:53
Betreff: Ausschreibung: Künstlerstipendium in Bangalore, Indien für 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Goethe-Institut Bangalore schreibt zum
zweiten Mal ein Künstlerstipendium in Kooperation
mit dem Atelierhaus 1Shantiroad aus.
Das Stipendium richtet sich an Künstler aller
Disziplinen und ermöglicht einen ein- oder
zweimonatigen Aufenthalt in Bangalore.

Die genauen Details können Sie dem Anhang oder
dem Menupunkt
http://www.goethe.de/ins/in/bag/de4713294.htm
entnehmen.

Bewerbungsschluss ist der 26. März 2010.

Ich möchte Sie herzlich bitten, diese
Ausschreibung Ihren Studierenden bzw. Mitgliedern
und Mitarbeitern bekannt zu machen, und auch an
mögliche externe Interessenten weiterzuleiten.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Evelin Hust
Institutsleiterin
Goethe-Institut/Max Mueller Bhavan