[rohrpost] Vergiftungssymptome bei Wikipedia

Bernd Brincken brincken_pp at kanka.de
Don Mar 31 18:30:06 CEST 2011

Hallo,

On 31.03.2011 18:21, Klaus Kusanowsky wrote:
> ... wenn man alles nur richtig versteht. ...
> Und dass jeder etwas anderes versteht, ändert daran
> grundsätzlich nichts: die Welt ist von allen wohl verstanden.

Die ganze Welt lass ich mal unkommentiert, aber in Sachen Wikipedia ist die
Sache nicht so heterogen, wie sie deiner Vorhersage nach schiene:

Unter den aktiven oder ehemaligen Autoren gibt es eine deutliche Mehrheit,
welche die Entwicklung der Machtstrukturen und die mangelnde Demokratie
(/Teilhabe /Zusammenarbeit) in der deutschen WP beklagt.

Gruß /
--
Bernd Brincken - Berlin
http://public-process.de