[rohrpost] W 3-Professur für Konservierung Neuer Medien und Digitaler Informat ion

Franz Xaver fx at halfbit.org
Mon Mai 30 13:08:35 CEST 2011

Die Archivierung und digitalisierung von analoger Video und Audiobänder
find ich ja eh voll ok. Ist auch unbedingt notwendig....

Aber bei der Konservierung von "Digitaler Information" stellts mir die
Nackenhaare auf.

tut mir leid ein "no go"

lg
fx

> hey fx -
> aber klar geht das. was meinst du wieviele sog. archive
> videobänder/cassetten und andere träger "konservieren" ohne
> sich um die darauf befindlichen daten/filme/musik etc.
> zu kümmern  :-)
> dd

>>> Information“. Er/Sie wird in die Lehre des Masterstudiengangs
>>> durchführen. Lehrerfahrungen auf den Gebieten der

>>> Homepage (http://www.mediaconservation.abk-stuttgart.de/) und in
>>> unserem

>>> Ent/Subskribieren: