[rohrpost] Guten Morgen

Dr. Florian Schreiner schreinerf at yahoo.com
Fre Jul 6 10:08:42 CEST 2012

lch hoffe du hast dies schnell erhalten, ich bin nach Edinburgh,
Schottland verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und
kreditkarte. Die botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu
lassen. Ich muss nur noch für mein ticket und die hotelrechnungen
zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine kredit karte könnte
helfen aber die ist auch in der Tasche. Ich habe schon kontakt mit
meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr zeit, um mir eine neue
zu schicken. Ich wollte dich fragen ob du mir ein bisschen Geld so
schnell wie möglich leihen kannst. Ich gebe es dir zurück sobald ich da
bin. Ich muss unbedingt den nächsten Flug bekommen.

Ich kann die die Details schicken wie du mir das Geld zukommen lassen
kannst. Du kannst mich per e-mail erreichen oder an der rezeption des
Blue Island hotels, die Telefonnummern sind +447024029894 oder
+447024030611.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Florian Schreiner