[rohrpost] Guten Morgen

hello | florian kuhlmann hello at floriankuhlmann.com
Sam Jul 7 14:52:41 CEST 2012

hallo herr dr. schreiner,

die folgende message kam gerade von gmx rein.
das hilft jetzt in ihrem konkreten fall natürlich nicht weiter.
aber eventuell ist der datensafe eine option für die zukunft?

mit freundlichen grüßen
fk

Lieber Herr Kruger,

die einen sind schon mittendrin, für die anderen hat sie gerade erst begonnen - und manche zählen noch die Tage, bis sie endlich da ist: die Ferien- und Urlaubszeit! Ganz egal, wo und wie Sie die schönsten Wochen des Jahres verbringen möchten: Vor der Abreise sollten Sie in dieser Ausgabe Ihres GMX Magazins nachlesen, wie Sie wichtige Dokumente sicher in Ihrem mobilem Datensafe verstauen. Eine clevere Funktion Ihres GMX Accounts, die schon so manchen Urlaub gerettet hat. Gute Reise!

Pass weg! Ticket weg!
Die Rettung: Ihr kostenloses Datensafe

		Der ultimative Urlauber-Albtraum: Fern der Heimat, in einem fremden Land (womöglich noch mit fremder Sprache) feststellen zu müssen, dass einem sämtliche persönlichen Dokumente - vom Reisepass über die Flugtickets bis zur Kreditkarte - abhanden gekommen sind! Geklaut, verloren, einfach weg!

Jetzt muss es schnell gehen: Karten sperren lassen, Ersatzdokumente beantragen ... Aber wie war doch gleich die Kreditkartennummer? Und wie der Fluggesellschaft beweisen, dass man tatsächlich den Flug in die Heimat gebucht und bezahlt hat?

Unser Tipp für entspannte Ferien:

Scannen oder fotografieren Sie vor Reiseantritt einfach alle wichtigen Unterlagen und Dokumente und legen Sie die Kopien im MediaCenter Ihres GMX Accounts ab:
Weltweit auf Ihre Daten zugreifen - von jedem PC mit Internetzugang oder über die kostenlose MediaCenter App sogar mit Ihrem Smartphone!
Sichere und dauerhaft geschützte Speicherung im GMX Rechenzentrum in Deutschland!
Jede Menge Speicherplatz für Dokumente, Musik und Fotos: FreeMail 1 GB, ProMail 5 GB, TopMail 10 GB!
So haben Sie wichtige Unterlagen nicht nur im Notfall, sondern immer und überall griffbereit.

	Jetzt wichtige Daten online sichern!