[rohrpost] Finger weg von unserem Netz!

hello | florian kuhlmann hello at floriankuhlmann.com
Don Jul 11 12:40:58 CEST 2013

hallo,
Am 11.07.2013 um 12:29 schrieb christoph theiler:

> Falls damit gemeint sein sollte, dass jeder,  bspw. über Internet, durch die Linse jeder Überwachungskamera gucken kann, bin ich sehr dagegen.

doch genau darum geht es eigentlich: um eine demokratisierung des vorhandenen überwachungsapparates.

ich verstehe nicht warum dieses privilig nur den damen und herren von der polizei, unterbezahltem wachdienstpersonal und ein paar biederen gesichtserkennungsalgorithmen zugestanden werden sollte?
was hast du denn dagegen wenn die bilder statt dessen auch andere sehen können?

im großen und ganzen muss man die debatte hier aber auch nicht ausufern lassen.
das thema kameras ist ja eigentlich nicht mehr das aktuelle problem.

mit freundlichen grüßen
florian

hello | floriankuhlmann.com

*** HOME@ ***