[rohrpost] Finger weg von unserem Netz!

christoph theiler christoph at wechsel-strom.net
Sam Jul 13 09:01:41 CEST 2013

"Global village" trifft es sehr genau.
Also: Wie komme ich heraus aus diesem (Internet-)Dorf, und wo ist die Stadt.
("Stadtluft macht frei" war einmal ein geflügeltes Wort -  in
mittelalterlichen Zeiten)

"Mein Fußpilz, dein Fußpilz, unser ... post-privatistischer Staat" ist
ev. ein lohnendes Kunstprojekt in einer 2nd-life-Umgebung.
Konsequent zu Ende gedacht bedeutet das: Chancen in der Gesellschaft
(z.B: am Arbeitsmarkt) definieren sich über das Überwachtwerden.
Natürlich muss dann beim Bewerbungsgespräch die Krankenakte auf den
Tisch, so dass der Arbeitgeber den "nützlichen/gesunden" von
"unnützen/kranken" gut unterscheiden kann.
sehr "orginell" --- ?

wechselstrom