[rohrpost] Re: rohrpost Nachrichtensammlung, Band 131, Eintrag 17

Fausto Maijstral faustomaijstral at aol.de
Fre Jan 31 09:39:03 CET 2014

Hi Jorn,

exakt erfasst. Club Mate, informell, und mal eben so in der
Hundertschaft etwas dahin improvisieren. Heißt (s.u.) gleichfalls, dass
tekkischnucki Kunst nur aus der ärmlichen Nicht-Unterstützung,
Nicht-Institutionalisierung, Spontaneität entstehen kann. Erinnert mich
extrem fatal an das Künstlerbild der Romantik...

Best, Fausto

Tilman: