[rohrpost] Re: rohrpost Nachrichtensammlung, Band 131,Eintrag 17

christoph theiler christoph at wechsel-strom.net
Fre Jan 31 11:47:13 CET 2014

Und wenn ich das lese:
- - - " Organisator Mathé sieht das als Bestätigung des Konzepts, er
glaubt sogar: „Würde man den Teilnehmern etwas bezahlen, würde das den
ganzen Charakter des Events zerstören.“ " - - -

frag ich mich, wie lange sich KünstlerInnen noch anspucken lassen wollen.
Denn der Satz bedeutet ja, dass der/die KünstlerIn mit der berchtigten
Honorarfrage das vom Veranstalter "kunstvoll" zusammengezimmerte Bild
des Events stört.
Der Künstler als potentieller Störenfried des schönen
Transmediale-Events - - - gehts noch ??? Als Künstler kann man sich doch
nicht zum Vorbild der Management-Etagen degradieren lassen - - - aber
das ist es, was hier abgefeuert wird.

schockiert
wechselstrom