[rohrpost] Re: rohrpost Nachrichtensammlung, Band 131,Eintrag 17

Malah Helman helman at malah-helman.de
Fre Jan 31 12:26:35 CET 2014

bei den bundesgrünenkonferenz zu kunst und prekär hieß es schon 2007:
künstler sind zwar arm, aber armut macht ja auch kreativ. (o-ton
eckhardt-göring, pothmer).
tja... das bildnis des armen poeten steckt eben fest in den bürgerlichen
köpfen, dazu leisten sie gerne amtshilfe. und es passt ja so gut zu der
devise " es muss gespart werden" außer bei spekulation- und
konzernshilfen, militär, politikerselbstversorgung o.ä.

an der kunst haben schon immer andere verdient, was verdient denn der
organisator?

lg m

--

Malah Helman