[buug-l] Treffen der Berlin Unix User Group

Alexander Stielau aleks@sailtraining.de
Thu, 18 Oct 2001 09:19:58 +0200

Am Mit, Okt 17, 2001 at 12:59:21 +0200 schrieb Wilhelm Schaefer:

> Ist die kneipenatmosphaere eigentlich gewuenscht,
> oder nur ein mangel?
> Ich persoenlich buuge auch gerne mal inna kneipe.
> Speziell im sommer draussen.
> Im winter weiss ich nicht so genau....

In der Tat. Ich würde gerne auf mittlere Sicht etwas anderes
anstreben, weil es in Kneipen laut ist und meistens stinkt.

Aleks
--
RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsläufig zu Performance-