[buug-l] Treffen der Berlin Unix User Group

Angelika Meier angelikameier@amr.in-berlin.de
Thu, 18 Oct 2001 15:42:22 +0200

hi alle,

unten meine idee:

* Aleks Stielau <aleks@sailtraining.de> [011018 09:25]:

> In der Tat. Ich w?rde gerne auf mittlere Sicht etwas anderes
> anstreben, weil es in Kneipen laut ist und meistens stinkt.

wir können ja reih-um uns in den wohnungen der einzelnen leute
treffen. wenn dann noch ein oder zwei sich um essen (milchreis,
gulasch, nudeln, zwiebelküchle, kuchen; gekauft oder selbst gemacht)
kümmern  und jeder sein bier/tee/wein/sonstwa selbst organisiert,
dann brauchen wir uns nicht am nächsten tag immer komplett neu einkleiden.
rauchgewohnheiten werden an den locations unterschiedlich gehandelt
(balkon, treppe, gar nicht, hemmungslos).
anbieten täte sich auch mal ausschau nach einem rauchfreien treff
zu halten.
sonst: jaaaa, ich weiss... ex-raucher sind die grausamsten nichtraucher.

gk
--
Klingonen-Probleme die 1.: "Madam, mein Name ist WORF, nicht wuff!
                                          gefundenes topic im irc