[buug-l] mutt/exim Problem

Wilhelm Schaefer perstoro@open.mind.de
Sun, 29 Dec 2002 14:27:59 +0100

On Sun, Dec 29, 2002 at 10:44:42AM +0100, Michael Wiedmann wrote:
> * Frank Ronneburg <fr@openoffice.de> [021228 15:32]:
>
> Weiter:
>
> die /etc/resolv.conf wird nach jedem Reboot neu geschrieben und enthält

Das ist schon komisch, das muss an den dial-in scripten liegen.
Wenn du aber immer beim selben anbieter einwaehlst sehe ich
kein grund das nicht statisch zu handhaben.
Also entweder das dial-in script patchen damit es die resolv.conf
in ruhe laesst, oder eine backup resolv.conf beim booten drueberschreiben.
Wobei das vermutlich eher nix mit dem booten zu tun hat, sonder
mit dem verbindungsaufbau. Also muesste man sich da reinklemmen um
das zu patchen.

willy

--
# wilhelm schaefer