[buug-l] BUUG-Treff 2/2002

Holger Paulsen paulsen@mobile.in-berlin.de
Wed, 13 Feb 2002 19:55:43 +0100

On Wed, Feb 13, 2002 at 02:03:26PM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Wohl nicht - aber es ist schon angenehm, wenn es was zu Essen gibt.

Für mich sehr angenehm. Bei den bisherigen Beginn-Zeiten
unserer Treffen kam ich direkt von der Arbeit, und dann
brauche ich Kohlehydrate, Fette und Eiweiß (sowie Allohol).
OK, ich könnte auf dem Weg einen Döner einwerfen, aber das
ist nach einem Dutzend Jahre Berlin nicht mehr so prickelnd.

> Doch! Im Sommer unbedingt wieder!

ACK

> Die haben nur zwei grosse Tische, wenn die schon voll sind, kann das
> problematisch werden, da man die anderen Tische nicht einfach

Tisch reservieren?

> Das Strings auf der Skalitzer Strasse. Okay. War ein Scherz. Ihr könnt
> die Waffen wieder einpacken.

[...]

> Und Aleks: Ich bin aus persönlichen Gründen strikt gegen das Marx.
> Nicht mit einer grösseren Gruppe. :)

please elaborate[1]

  Holger

[1] Hmmm, ich bin nicht wirklich ein Kneipengänger. Sollte
    ich mir aber vielleicht mal anschauen[2].

[2] Und dabei darauf gefaßt sein, daß der Besuch eventuell
    kurz ausfallen könnte.