[buug-l] BUUG-Treff 2/2002

Frank Ronneburg fr@openoffice.de
Wed, 13 Feb 2002 22:04:01 +0100

--eDB11BtaWSyaBkpc

Quoting Ralph Angenendt <ralph@strg-alt-entf.org>:
>=20
> Hat abends auf - es gibt auch was zu Essen. Ist nicht billig, wie es
> mit grossen Tischen aussieht weiss ich nicht und wie das vegetarische
> Publikum auf eine Horde laut tratschender Unixer reagiert ...

? Du meinste die st=F6ren sich am grunzen von Aleks...? *kopf weg*

>=20
> Ja. Hat auch grosse R=E4ume. w=FCrde gehen, wenn man auf "Wir w=E4ren ger=
ne
> italienisch" steht :)

Die Pizza ist da richtg scheisse...

>=20
> Doch! Im Sommer unbedingt wieder!

Auf alle F=E4lle.

> Dinge, die mir noch einfallen: Erkelenzdamm -> Vierlinden. Eigentlich
> auch immer leer, man kann auch Tische zusammenschieben. Liegt direkt
> neben dem Irr^Hen.=20

War ich noch nie...

> Das Kaiserstein an der Kreuzbergstrasse Ecke Mehringdamm. Wenn die
> nicht gerade im hinteren Raum eine Feierlichkeit haben, ist das f=FCr
> grosse Gruppen ganz gut geeignet, die dortigen Kellner haben
> allerdings was dagegen, wenn Aleks und ich uns betrinken wollen :)

Ach! deshalb. Die renovieren grade... Aleks war da.

> Was ist denn mit dem zweiten Mexikaner am Lausitzer Platz (direkt an
> der Ecke zur Skalitzer Strasse)? Margarita IIRC.

Ja, der ist ganz gut. Aber nur kleine Tische. War ich mit Clausi und
Sebastian schon ein paarmal...

> Oder der Klassiker (jemand Herr Lehmann gelesen?) - das Restaurant
> Markthalle an der F=FCrst-P=FCckler Strasse. Essen teuer, Bierpreise okay
> und grosse Tische. Wenn wir fr=FCh genug da sind, gibt's auch keine
> Platzprobleme.

H=F6rt sich gut an.

> Und Aleks: Ich bin aus pers=F6nlichen Gr=FCnden strikt gegen das Marx.
> Nicht mit einer gr=F6sseren Gruppe. :)

Das w=FCrd ich gern genauer wissen...

BTW: Lassen wir zum BUUG treffen auch "externe" zu? Ich hab auf der
de-debian Liste grad einen der von den Kaputten im Wedding genervt
ist... kein Ahnung ob der auch doof ist, aber das findet sich besoffen
schneller raus... ;-)

Frank

--=20
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B=
817
PS. Yes - it's free of any minix code, and it has a multi-threaded fs. - Li=
nus

--eDB11BtaWSyaBkpc

--eDB11BtaWSyaBkpc--