[buug-l] Vortrag?

Michael Wiedmann mw@miwie.in-berlin.de
Wed, 29 Jan 2003 22:32:25 +0100

* Matthias Kranz <mskranz@acm.org> [030129 17:54]:

> ich hätte die Möglichkeit, Euch eine Lokalität für Vorträge inkl. Infrastruktur
> wie z.B. Beamer zur Verfügung stellen zu können. Besteht ernsthaftes Interesse
> an einem Open Source und oder Linux bzw. UNIX orientierten Thema Vortrag? Wenn
> ja, wer möchte gerne, wer hat noch nicht? Vielleicht gibt es auch bestimmte
> Wünsche?

Interesse ist meinerseits auf jeden Fall da!

Vorschläge:

- Karlheinz und/oder Aleks stellen ihr Firewall Script vor

- Matthias wiederholt seinen - erweiterten - CVS/subversion Vortrag

- Frank  erzählt von den neuesten Debian Entwicklungen

Gruß
mw@miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw@miwie.org