[buug-l] Vortrag?

Frank Ronneburg fr@openoffice.de
Wed, 29 Jan 2003 23:03:48 +0100

Quoting Michael Wiedmann <mw@miwie.in-berlin.de>:
> * Matthias Kranz <mskranz@acm.org> [030129 17:54]:

Beamer gibts ja überall... Bedeutet "Infrastruktur" bei euch auch Bier,
Snacks und ... da war noch was... :-)

> Interesse ist meinerseits auf jeden Fall da!

Ja!

> Vorschläge:
>
> - Karlheinz und/oder Aleks stellen ihr Firewall Script vor

Das fänd ich auch gut.

> - Matthias wiederholt seinen - erweiterten - CVS/subversion Vortrag

Kann der ooch wat anderes...? :-)

> - Frank  erzählt von den neuesten Debian Entwicklungen

Och, ja... da gibts nicht viel. Mit den neuen Bootdisketten kommen die
nicht aus dem Knick.

 - PGI ist interessant, der Progeny Installer. Ich befürchte aber der
   wird eingemottet...

 - Grad seh ich mir FAI an. Geht irgendwie, ist aber komisch. Aber das
   wäre was.

 - Debian CDs und DVDs bauen? Karl-Heinz war ja so nett mir seinen DVD
   Brenner zu leihen... geht :-)

 - Nicht Debian: PHP und MySQL für Einsteiger. In 15 Minuten zur eigenen
   dynamischen Homepage :-) Mit zwei Beispielen Bildergalerie und
   Linkdatenbank oder sowas...

 - Heiko (grad Praktikant bei uns) kann auch gut PHP. Vielleicht kann
   der was zu PHP und Security machen...

 - Oder ich zeig mal wie man Modellbahnen mit Linux steuert... dann
   kommen auch meine Modellbahnkumpels. :-) OK, ich hör schon auf....

OK, genug Ideen generiert. Ist ja eigentlich garnicht meine Aufgabe ;-)

fr

--
 .''`.  Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://www.openoffice.de[/linux/]
: :' :  GPG Key: 887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF