[buug-l] USB-Keybord mit FreeBSD

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Mon May 26 16:29:24 CEST 2003

On 030526 at 13:20, Oliver Brandmueller wrote:
> Dazu kann ich nur sagen: Finger weg von 5.0! das ist eine Early Adopters
> Release, die voller Fehler steckt (als solche war sie auch angekündigt).
> Nimm die 5.1-BETA2, die ktuell rumfleucht, nimm (wenn Du weißt, worauf
> Du Dich einläßt) ein aktuelles -CURRENT. Und wenn Du einfach ein
> stabiles System haben willst, dann nimm 4.8-STABLE.

Ich hatte hier noch 4.5 rumliegen, damit gabs den selben Fehler.
Ich werds mit 4.8 und dem neuesten, was sich so findet, nochmal
probieren, dann meld ich mich wieder.

> Den usbd solltest Du abschalten. Der ist zwar in 5.0 noch drin, aber das
> ganze Konzept der dynamischen Devices hat sich komplett geändert. Schau
> Dir mal den devd und seine Config an.

schau ich mir an...

Und sorry für die 2 Mails, wusste nicht, dass das members-only ist...

danke,
Steffen
--
If you aren't remembered, then you never existed.
				- Serial Experiments Lain