[buug-l] Debian: LyX und beamer

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Fre Apr 9 18:49:27 CEST 2004

* W. Borgert <debacle at debian.org> wrote [040409 18:16]:

> Bei den paar Files wuerde ich eher auf das Extra-Package
> verzichten.  Mich (als Nicht-LyX-User) wuerden das jedenfalls
> weniger stoeren als die sowieso schon problematisch grosse
> Anzahl von Packages insgesamt, die z.B. apt-get auf low-memory
> Maschinen unmoeglich macht.

Ich kann aber nicht davon ausgehen, dass jeder der "beamer"
installieren will, auch "lyx-common" installiert hat. Deshalb darf es
hierzu keine Dependency geben.
Eine Antwort aus "debian-mentors" legt auch nahe, zwei Pakete draus zu machen.

> Hm, eigentlich kann ich nur auf CDBS und diverse Beispiele
> verweisen, z.B. db2latex-xsl :-)  Wenn Du konkrete Fragen
> hast...

OK,
ich schaue mir CDBS an und frage ggf. gezielt nach.

Danke
mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org