[buug-l] Mitfahrer für Treffen

Nico Golde nico at ngolde.de
Fre Jul 9 16:17:30 CEST 2004

Hallo,
mein Name ist Nico Golde und Frank Ronneburg hat mich auf diese Liste
gestoßen.
Ich bin 17 Jahre alt, arbeite in einigen linux Projekten und möchte
gerne Debian-Entwickler werden.
Das zu meiner Person.

Ich würde euch gerne treffen, heisst ich möchte gerne an den buug
Treffen als Alternative zur Belug und in der Hoffnung neue nette Leute
kennenzulernen teilnehmen.
Leider wohne ich ziemlich am Rand von Berlin Reinickendorf(Hermsdorf)
und wollte deshalb fragen, ob jemand auf dieser Liste zufällig aus einer
ähnlichen Ecke kommt und mich zu den Treffen mitnehmen könnte?
Schöne Grüße
Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ