CfB 2004-07-15-18-30-00 (was: Re: [buug-l] Mitfahrer für Treffen)

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Fre Jul 9 17:19:02 CEST 2004

Quoting Nico Golde <nico at ngolde.de>:
> mein Name ist Nico Golde und Frank Ronneburg hat mich auf diese Liste
> gestoßen.

Aua.

> Ich würde euch gerne treffen, heisst ich möchte gerne an den buug
> Treffen als Alternative zur Belug und in der Hoffnung neue nette Leute
> kennenzulernen teilnehmen.

Na dann:

Liebe Freunde der Freien Software,

hiermit ist der nächste Termin announced. Wir treffen uns im Irish Pub
"The Old Emerald Isle", Erkelenzdamm 49, 10999 Berlin um 18:30 Uhr am
kommenden Donnerstag den 15.7.2004.

Ihr wisst ja: Egal wie das Wetter ist, wir sitzen draussen. Also ggf.
wetterfeste Kleidung tragen! ;-)

> Leider wohne ich ziemlich am Rand von Berlin Reinickendorf(Hermsdorf)
> und wollte deshalb fragen, ob jemand auf dieser Liste zufällig aus einer
> ähnlichen Ecke kommt und mich zu den Treffen mitnehmen könnte?

Du sollst doch nicht bei Fremden mitfahren, und dann noch im Internet
kennengelernt... da passiert doch so viel... ;-)

Ich leider (zum Glück) nicht...

fr

--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817