[buug-l] Suche nach guenstigem Berliner Domainhoster

Samy Khadem-Al-Charieh samy at khadem.de
Mit Feb 23 11:55:51 CET 2005

Hallo liebe BUUGer,

ich habe mich gerade neu auf Eurer Liste eingetragen
und hoffe es ist ok, wenn ich gleich mal 'ne Frage poste.

Und zwar bin ich für meine Domain auf der Suche nach einem
neuen Hoster.
Mit einem Bekannten zusammen habe ich schon folgende
gefunden: BerlinWEB, IN-Berlin, Snafu, IPB und Sinma.
Die ersten beiden sind schon ausgeschieden, bei den anderen
dreien warte ich noch auf Antwort.

Mir ist wichtig, das es kein unübersichtlicher Riesenkonzern
ist und das er in Berlin ansässig ist.
Außerdem sollte er günstig sein, da es sich um eine relativ
kleine Domain handelt (im Moment ca. 10 MB Webspace,
vielleicht ein Dutzend E-Mail-Adressen und echt low-Traffic).

Wenn Ihr da noch 'nen guten Tip hättet würde mir das viel
weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße, Samy.   :-)

--
Dipl.-Phys. Samy Khadem-Al-Charieh
Fon:        + 49 / 179 / 88 66 234