[Lizenzen] Überblick über einige Lizenzen

Detlef Borchers detlef@topspin.de
Wed, 10 Oct 2001 12:00:48 +0200

Olaf Koglin wrote:

> Hallo zusammen,

> Wer von den Listenteilnehmern kommt denn
>
> 	a) zum Workshop (Do, 15:20-16:00, Raum K1)
>
> 	b) zur Diskussion "Freie Content Lizenzen" (Sa 15:00 - 16:00,
> Theatersaal)?

Leider, leider schaffe ich es nicht zum Workshop am Donnerstag, weil ich
noch durch eine Pressekonferenz in Düsseldorf blockiert bin und erst
abends in Bwerlin eintrudele. Ich hoffe dennoch, annehmbar moderieren zu
können. Wer Fragen/Anmerkungen hat, die in der Diskussion am Samstag
aufgegriffen werden sollen, kann sie hier stellen.

--Detlef (Moderator am Sonnabend)