[rohrpost] Medien-Portal

Joerg PETER Joerg PETER" <j.peter@jensen-stuart.de
Fri, 12 Jan 2001 18:15:05 +0100

Liebe Rohrpostler,

bin neu auf der Liste und m=F6chte meine Arbeit kurz vorstellen:
hier in Hamburg betreue ich (redaktionell und konzeptionell)
als freier Journalist unter anderem die Internetseiten vom
Medienportal http://www.medienhandbuch.de mit Medien-Jobb=F6rse. Ich m=F6=
chte
euch kurz auf die kostenlose Recherche in den Bereichen (Neue) Medien und
Kultur hinweisen. Es finden sich knapp 50.000 Medienadressen aus dem
deutschsprachigen Raum. Auch gibt es kostenlose M=F6glichkeiten von
Adress-Grundeintrag ("Freie"& Unternehmen im Bereich Medien & Kultur),
Jobgesuch und Praktikums-Angebot.

Bei Fragen bitte einfach eine e-Mail an mich.

Herzliche Gr=FC=DFe aus Hamburg,
J=F6rg  PETER
j.peter@jensen-stuart.de
Fon: (+49 40) 3095 38 80