[rohrpost] (no subject)

harvey solo harvey_solo@hotmail.com
Wed, 12 Sep 2001 14:59:02 +0200

...demo gegen eskalation...
das ich nicht lache! was wollt ihr denn? soll das ganze schule machen? um
mit bush´s worten zu sprechen: "die schuldigen jagen und ausräuchern"! ich
bin kein freund von bush und seiner konservativen gedanken- und
regierungsform. aber was glaubt ihr eigentlich wird passieren, wenn keine
gegenmassnahmen ergriffen werden? sollen wir uns (ob es uns nun gefällt,
teil der westlichen welt zu sein, oder nicht...) von religions-fanatikern
auf der nase rumtanzen lassen? der ganze nahe-osten verursacht durch seine
hirnverbranten ideologien verbrechen am eigenen volk und unruhe auf dem
gesamten globus. ich kann mich nur noch wundern, über so viel ignoranz
gegenüber den tatsächlichen gegebenheiten.

traeumt weiter! in hoffnung auf militärisch gegenschläge...

Hi,

hoffentlich du auch :-)

ich glaube es braucht hier/heute jede stimme....

Wenn schon die deutsche luftwaffe im alarmbereitschaft versetzt ist....

glaubst du wirklich, du erhältst die "echten" informationen aus den
medien...

gruß

lotar

PS: ....