[rohrpost] (no subject)

nina corda mdma@stylepolice.de
Wed, 12 Sep 2001 15:47:35 +0200

At 2:59 PM +0200 9/12/01, harvey solo wrote:
>...demo gegen eskalation...
>das ich nicht lache! was wollt ihr denn? soll das ganze schule=20
>machen? um mit bush=B4s worten zu sprechen: "die schuldigen jagen und=20
>ausr=E4uchern"! ich bin kein freund von bush und seiner konservativen=20
>gedanken- und regierungsform. aber was glaubt ihr eigentlich wird=20
>passieren, wenn keine gegenmassnahmen ergriffen werden? sollen wir=20
>uns (ob es uns nun gef=E4llt, teil der westlichen welt zu sein, oder=20
>nicht...) von religions-fanatikern auf der nase rumtanzen lassen?=20
> [...]

oh mann, jetzt drehen alle durch...
was stellst du dir denn vor? gegenmassnahmen ala amerika waren zb der=20
vietnam krieg, der golfkrieg etc. in letzter zeit eher sowas wie=20
bombardements von laendern wie lybien, sudan und afghanistan...
w son of a bush und seine strippenzieher sind nicht zimperlich.
ich habe kein intresse an krieg, auch nicht an durchgedrehten=20
terroristen.... und die sind so durchgeknallt, das drastische=20
gegenmassnahmen die nur noch befluegeln. was meinst du wohl, warum=20
sie sonst so etwas unvorstellbares gemacht haetten?

nina
--=20
http://learn.to/quote