[rohrpost] Methode Holzhammer, Sascha, auch hier!

eupol@t-online.de eupol@t-online.de
Thu, 13 Sep 2001 16:06:25 +0200

Hi Sascha, die geiferst hier rum, machst eine auf Methode Holzhammer und verdrehst, nur weil Du offensichtlich nicht gewillt bist zu lesen und nachzudenken, die Tatsachen. Auf diese Weise, Sascha, löst Du Probleme mit Sicherheit nicht, schon gar nicht solche, die welche sind! Gruss Gudrun