[rohrpost] Hoffentlich wird WTC kein zweites JFK

nina corda mdma@stylepolice.de
Thu, 13 Sep 2001 16:09:40 +0200

At 3:56 PM +0200 9/13/01, brsma wrote:
>At 10:04 Uhr -0300 13.09.2001, <silkegeyer@compuserve.de> wrote:
>... [deleted]
>
>hallo zusammen,
>
>es reicht! packt bitte mal wieder die stereotypen antiamerikanismen=20
>ein, fallt nicht auf das neurechte gew=E4sch von gudrun seidl herein=20
>und besinnt euch:
>
>wir reden hier nicht von einer verschw=F6rung gegen eine einzelperson=20
>sondern von einem perfiden attentat mit tausenden von zivilen toten.=20
>und DAS IST DURCH NICHTS ZU RECHTFERTIGEN UND ZU RELATIVIEREN.

niemand rechtfertigt und relativiert hier was, das tut nicht mal gudrun.

>dass die ganze geschichte wie so ziemlich alle anderen ereignisse=20
>auf der welt nicht im luftleeren raum stattgefunden hat ist jedem=20
>halbwegs denkenden menschen klar. dass sie in zukunft kr=E4ftig=20
>instrumentalisiert werden d=FCrfte, ist auch noch eine sache. dies=20
>aufzuzeigen wird mehr als notwendig sein.
>
>aber jetzt klammheimlich den schwarzen peter den b=F6sen, b=F6sen usa=20
>zuzuschieben und die westen der (nach wie vor unbekannten) t=E4ter=20
>reinzuwaschen, nach dem motto: die =E4rmsten konnten ja gar nicht=20
>anders, halte ich f=FCr mehr als unversch=E4mt.

wir wissen nicht, wer das getan hat. und wenn du die frage nach dem=20
cui bono stellst, dann kommen eben ganz viele verquere antworten=20
heraus.

>still! denken!

nun, die sorge zum ausdruck bringen, das es nun zu einer ungeahnten=20
eskalation kommen wird und das wir da eben auch mit drin haengen, das=20
wird doch wohl erlaubt sein?

nina
--=20
The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new
discoveries, is not 'Eureka!' but 'That's funny ...'
-Isaac Asimov-