[rohrpost] Hoffentlich wird WTC kein zweites JFK

silkegeyer@compuserve.de silkegeyer@compuserve.de
Thu, 13 Sep 2001 11:42:02 -0300

=3E =

=3E es reicht! packt bitte mal wieder die stereotypen =

=3E antiamerikanismen ein=2C fallt nicht auf das neurechte gew=E4sch von =

=3E gudrun seidl herein und besinnt euch=3A =

Hi=2C

es ist ja gut=2E

=3E =

=3E wir reden hier nicht von einer verschw=F6rung gegen eine =

=3E einzelperson sondern von einem perfiden attentat mit tausenden von =

=3E zivilen toten=2E und DAS IST DURCH NICHTS ZU RECHTFERTIGEN UND ZU =

=3E RELATIVIEREN=2E

Das habe ich nicht getan=2EAber ich beobachte auch=2Cwas passiert=2EUnd m=
eine =

Meinung darf ich ja wohl auch noch sagen=2E
HIntergruende relativieren nichts=2Csondern sind existierende Fakten=2E
Das aendert am entsetzlichen Leid doch nichts=2E

=3E aber jetzt klammheimlich den schwarzen peter den b=F6sen=2C b=F6sen u=
sa =

=3E zuzuschieben und die westen der (nach wie vor unbekannten) t=E4ter =

=3E reinzuwaschen=2C nach dem motto=3A die =E4rmsten konnten ja gar nicht=
 =

=3E anders=2C halte ich f=FCr mehr als unversch=E4mt=2E

Der Vorwurf ist mehr als unverschaemt!
Das habe ich NICHT GESAGT=2EWo habe ich geschrieben=2Cdass ich Attentate =

entschuldige und Opfer rechtfertige=3F=3F=3F
Aber ich wehre mich gegen die Verteufelung von Arabern=2CMuslimen=2Cund =

alle die sonst in das amerikanische Feindbild fallen=2E
Das ist auch nicht fair=2Cund der Schrei nach Vergeltung fehl am Platz=2C=
da =

man noch nichts weiss=2E

=3E =

=3E still! denken!