[rohrpost] Fwd: CCC spricht sich gegen Angriffe auf Kommunikationssysteme aus

redaktion@dancezone.de lotar@dancezone.de
Fri, 14 Sep 2001 09:41:53 +0200

Hallo Martin,
mir geht es genauso, kann/will nicht untätig sein....

wenn das wirklich wahr ist, mit den jubelnden palestinänsern von 91,
wäre das das erste wirklich starke stück der desinformation...
... was ich erwartet habe, weil bereits persönlich erlebt.
mit beweisen könnte man schon etwas anfangen... (öffentlich machen....)

(es muß doch irgendwo eine orginal-matz geben, vielleicht irgendeine
selbsterstellte doku des golfkriegs oder ähnliches....)

hier in berlin wird z.B. jeden mittwoch auf dem alex eine lichterkette
von dr. motte initiiert... (z.B. initiativen vernetzten)

Meine Gedanken hierzu:
Vorhandene Plattformen nutzen, neue installieren...
Dezentrale Informations / Kommunikationsstrukturen aufbauen...
Informationsgewinnung auf persönliche netzwerke aufbauen...
Informations verbreitung sicherstellen...
Selbstverständnis definieren... (die 7 Thesen sind da schon garnicht so
schlecht)

Gruß aus berlin

Lotar

Martin Pichlmair schrieb:

> das ist mal eine gute idee .. also lasst uns mal etwas gruebeln darueber
> ueber nacht .. wie die sache im moment steht kann ich auch kaum mehr
> untaetig dastehen .. also tun wir was, falls interesse vorhanden ist ..
>
> martin

Entspricht auch eher meiner gedankenwelt...