[rohrpost]Hey,Mr. Taliban!

nina corda rohrpost@mikrolisten.de
Thu, 27 Sep 2001 21:34:09 +0200

At 21:23 Uhr +0000 27.09.2001, Ronnie Vuine wrote:
>Antwort auf die Mail vom Donnerstag, 27. September 2001 18:54:
><snip>
>Und noch eine Uns-Bedeutung: Wir, das sind die, die in den Staaten
>leben, wo man Musik h=F6ren darf wie es einem grade passt und wo wir
>M=E4nner uns abgew=F6hnt haben, die Frauen wie Viecher zu behandeln, was
>ich f=FCr nicht ganz unwichtig halte. Das sind wir. Die, die das nicht
>so sehen, sind dann die anderen. Das ist eine sehr vern=FCnftige
>Trennung, die nicht falscher wird, weil die b=FCrgerlichen Medien sie
>propagieren.

das ist also wieder die "unsere zivilisation(westlich,=20
us-amerikanisch) ist in gefahr" geschichte, ja? die westliche,=20
us-amerikanische zivilisation, in der durchaus mal das lehren der=20
evolutionstheorie in schulen verboten werden kann? in der "ihr"=20
maenner "uns" frauen zwar nicht unter den schleier zwingt, aber=20
gelegentlich doch ganz individuell wie viecher behandelt? und die=20
"die", welche in gesellschaften leben, die "das nicht so sehen"=20
pauschal verurteilt und bekriegen moechte (ich spreche hier von der=20
_zivil_bevoelkerung)?

da sind wir ja weit gekommen.

nina
--=20