[rohrpost] Reinhold Grether, wo bist du?

Matthias Weiß mkazz at t-online.de
Don Aug 12 11:37:14 CEST 2004

Lieber Geert, liebe Liste,

von "abrupt" kann - wie schon vermutet - eigentlich keine Rede sein.
Mindestens seit einem Jahr liegt das Projekt brach. Ich habe Herrn
Grether nach einigen sehr angenehmen Mails dann auch mal per Snailmail
versucht zu erreichen, da ich seine Site - und wer nicht - sehr sehr
schätze. Und eine Antwort erhielt ich darauf dann gar nicht mehr. Er
hat zwar immer etwas träg reagiert, aber gar nicht??? Es ist schon
verwunderlich.

Andererseits ist es so, daß die Domain immer noch auf seinen Namen
registriert ist.

Je nun, geben wir die Hoffnung nicht auf, daß sich für das Projekt noch
einmal ein neues Leben findet.

----

Aber es gibt natürlich auch die andere Seite: Warum nicht mit der
Leerstelle leben, die von Netzwissenschaft hinterlassen wurde. Im
übrigen habe jede Menge Projekte seine Site gespiegelt und ohne
Absprachen wiederveröffentlicht. Vielleicht hat Herr Grether einfach
nur die Konsequenzen gezogen ....

Grüße
mw