[rohrpost] call for participatoin

* alain alain at rebelart.net
Fre Aug 27 16:43:56 CEST 2004

> und nein, die liste ist nicht eingeladen, nur herr alain bieber, und nur
> unter der einschlieszenden bedingung, dass er mein persönlicher gast
> sein wird und mir keinen wunsch abschlagen darf, angemessen unterhalten
> zu werden. der doofe hai.

Na endlich, Herr Sascha Büttner hat mich persönlich eingeladen - die Liste
ist Zeuge - und wie könnte ich Ihnen denn je einen Wunsch abschlagen -
endlich bis spät hinein über Wittgenstein, Netzkunst und Haie zu
philosophieren - ein Traum wird wahr. Ja, ich will!

Aber um beim Thema zu bleiben:
"Es wird neue Katastrophen geben, Die Instrumentalisierung wird sich darin
einreihen. Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam. Und Karthago hat
seit dem 11. September 2001 mehr Namen, als es sich Cato je hätte träumen
lassen." Netter Artikel über Nine/Eleven, kann man ja jedes Jahr wieder
lesen: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13224/1.html

Wünsche noch einen sonnigen Tag, liebe Liste & lieber Sascha Büttner alias
Reinhold Grether alias Florian Cramer alias Cato alias alias