[rohrpost] Wohnungsdiskussion

Julia hecht Julia.Hecht at gmx.net
Die Jul 27 14:16:38 CEST 2004

Ich wollte meine Wohnung und die meines Freundes unter Gleichgesinnten
anbieten und bin davon ausgegangen, dass nicht alle Rohrpost-Mitglieder so
etabliert sind, dass ein solches Angebot, bzw. eine ähnlich gemeinte
Suchmeldung als Verbrechen angesehen wird. Wenigstens wird diese spießige
Diskussion um mein skandalöses Inserat auf höchstem Niveau geführt.
Ob die heissen und unglaublich intelligenten Diskussionen, die über mein
skandalöses Inserat geführt werden eine Bereicherung für die Inhalte von
Rohrpost sind, stelle ich hiermit gleichfalls zur Diskussion. Ich
entschuldige mich bei allen Geschädigten für mein naives Vergehen und
wünsche allseits noch viel Spass bei der Eröterung dieser Fragen. Die
Wohnung ist übrigens schon weg.

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl